“WACHSTUM, SPASS UND HERAUSFORDERUNGEN, DAS SIND WIR.”

Wo siehst Du deine Möglichkeiten?

Bei Diract It glauben wir daran, daß Motivation und Talent immer zu neuen Chancen führt. Dies funktioniert bei uns als Firma. Und es funktioniert sicher auch bei Dir als Mitarbeiter. Auf jeder Ebene ist es möglich Talent und Motivation in neue Chancen zu verwandeln. Wir wollen daher Leute kennenlernen, die versuchen das Beste aus sich selbst herauszuholen. Nicht nur als Mensch, sondern auch als Mitarbeiter.

Wir suchen nach KandidatInnen (Junior/Senior) mit einem technischen, wirtschaftlichen, serviceorientierten und/oder Beratungs Background.

Du kannst eine Liste der aktuellen offenen Stellen unten finden.

Praktikum

Zusätzlich zu offenen Stellen für Personen mit Berufserfahrung, arbeiten wir auch regelmäßig mit Praktikanten. Als Trainee bei Diract IT hast Du die Chance deine Karriere schon während des Studiums zu beginnen. Es wird ein Praktikum mit vielen spannenden Herausforderungen, wo Du von der Expertise und dem Wissen unserer erfahrenen Entwicklern und Spezialisten profitieren kannst.

Also kein Kaffeemacher und Botendienst Praktikum. Wir wollen, daß Du dein Talent einsetzt und all deine Möglichkeiten in deinem Spezialgebiet weiterentwickelst. Bist Du ein hochmotivierter Student? Oder interessierst Du Dich mehr für die Beratungs- und Business Seite und Du möchtest ein herausforderndes Praktikum machen?

Kontaktiere uns und sende uns ein e-mail mit deinen Daten und CV an stage@diract-it.nl.

Freude

Ok wir geben es zu: Es ist vielleicht nicht sehr objektiv, wenn Du deine eigene Firma als Gruppe die Freude hat beschreibst. Aber wir sind davon überzeugt, daß es wirklich wichtig ist. Zusammenarbeiten um bessere Ergebnisse zu erreichen, funktioniert dann am besten, wenn die individuellen Stärken jedes Einzelnen optimal genutzt werden. All diese individuellen Stärken zusammengebracht ergibt die Stärke unserer Firma und damit, wieviel Nutzen wir den Kunden bringen können. Und diese Zusammenarbeit funktioniert am besten in einer inspirierenden und informellen Umgebung mit….Leuten die Spaß haben.

Freizeit Aktivitäten

Spaß an der Arbeit ist ein wichtiges Fundament für Kreativität. Darum sind uns Optimismus und positives Denken wichtig. Um es zu stärken, gibt es bei uns regelmäßig soziale Aktivitäten außerhalb der Firma. Um endlich ein wenig Pause von der harten Arbeit zu haben. Zum Beispiel: fierljeppen (kennen nur die Holländer), Tischtennis, Kick Boxing, Darts, gemeinsam einen Drink nehmen, BBQ und, leider nicht oft genug, gemeinsame Ausflüge mit unvergesslichen Momenten.

Komm, arbeite bei Diract

Wir suchen ständig nach talentierten mitarbeitern

WIR MELDEN UNS

Wir wollen Ihre Meinung!

SCHICKEN SIE EIN E-MAIL

ICH BLEIBE AM LAUFENDEN
INTERESSE AN EINEM JOB?